• Jobs Job bei SOS-Kinder- und Jugendhilfen Weilheim

SOS-Kinder- und Jugendhilfen Weilheim

Weilheim

Aus- und Weiterbildung

Weilheim

Pädagogische Fachkräfte (m/w) Sozialpädagoge / Erzieher / Heilerziehungspfleger SOS-Kinder- und Jugendhilfen Weilheim Weilheim Betreuung und Förderung der Kinder und Jugendlichen sowie die Gestaltung des gemeinsamen Alltags. Elternarbeit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Zusammenarbeit mit Schulen, Behörden und weiteren Kooperationspartnern.

Die Sind Ein Jugendhilfeverb Mit Differenzierten Angeboten Zur Stationären Teilstationären Betreuung Von Männlichen Kindern Jugendlichen Ab Elf Jahren Aus Unterschiedlichen Kulturkreisen In Vier Familienorientierten Wohngemeinschaften Einzelwohnungen Zu Unserem Angebot Gehören Zudem Ambulante Familienhilfen Sowie Schulsozialarbeit Wir Suchen Für Unsere Wohngemeinschaften Ab Sofort In Vollzeit (385 Sten Pro Woche) Pädagogische Fachkräfte (m/w) Sozialpädagogen / Erzieher / Heilerziehungspfleger Ihre Aufgaben Sind Die Betreuung Förderung Der Kinder Jugendlichen Sowie Die Gestaltung Des Gemeinsamen Alltags Elternarbeit Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Zusammenarbeit Mit Schulen Behörden Weiteren Kooperationspartnern Sie Unterstützen Bei Der Konzeptionellen Qualitativen Weiterentwicklung Des Angebotes Arbeiten In Fachgremien Mit Wir Wünschen Uns Engagierte Qualifizierte Mitarbeiter-/innen Die Freude An Der Arbeit Mit Kindern Jugendlichen Aus Aller Welt Haben Methodisch Fiert Mit Ihnen Ihren Familien Arbeiten Möchten Sie Sind Bereit Sich Auf Ein Längeres Zusammenleben Mit Den Kindern Jugendlichen Einzulassen Sie Arbeiten Ressourcenorientiert Verstehen Professionelle Pädagogik Methodisches Arbeiten Als Anspruch Sie Können Den Kindern Jugendlichen Orientierung Bieten Sie Fördern In Ihren Interessen Sie In Ihre Eigenständigkeit Begleiten Sie Sind Bereit Für Flexible Arbeitszeiten Können Sich Gut Auf Beziehungsarbeit Einlassen Haben Spaß An Lebendiger Teamarbeit Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Ein Am öffentlichen Dienst Orientiertes Gehalt (tvöd) Mit Zusätzlicher Altersvorsorge Weiteren Sozialleistungen Großzügige Unterstützung Durch Fortbildung Supervision Anfallende Umzugskosten Werden Von Uns Anteilig übernommen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Erziehung Pädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogik Soziale Arbeit Kita Kindertagesstätte Kindergarten Kinderkrippe Kinderhaus Sonderpädagoge Sonderpädagogik Erzieherin Erzieher Kinderpflegerin Pädagoge Diplom-Pädagoge Diplom-Sozialpädagoge Heilpädagoge Pädagogische Fachkräfte (m/w) Sozialpädagoge / Erzieher / Heilerziehungspfleger Betreuung Und Förderung Der Kinder Und Jugendlichen Sowie Die Gestaltung Des Gemeinsamen Alltags Elternarbeit Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Zusammenarbeit Mit Schulen Behörden Und Weiteren Kooperationspartnern Weilheim

Pädagogische Fachkräfte (m/w) Sozialpädagoge / Erzieher / Heilerziehungspfleger
   SOS-Kinder- und Jugendhilfen Weilheim (Weilheim)

Pädagogische Fachkräfte (m/w) Sozialpädagoge / Erzieher / Heilerziehungspfleger
   SOS-Kinder- und Jugendhilfen Weilheim (Weilheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Industrie-Haftpflicht/Cyber
   VGH Versicherungen (Hannover)

Kassen-/ Empfangskraft (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Gebersdorf)